Das Geheimnis von Cortuga / Teil VIII

Geheimnisvolles Drachenland

the_omnichron_by_dragonfiretoo-d9xwftl (2)Das Omnichron
Ein besonderes und wichtiges Gerät das der Ritter des Lichts besaß, war das „Omnichron“, ein universaler Entschlüssler von Schriften der auf Schwingungsebene basierte. Entworfen von den “ Yauang Suul“, war es aber auch für mentalen Gedankenaustausch über große Entfernungen gedacht.
Der Vandaijin nahm das Omnichron vorsichtig aus seinem Rucksack, es war in ein Leinentuch gewickelt, das Tuch legte er zur Seite und nahm das Omnichron fest in beide Hände, er konzentrierte sich auf die Bruderschaft des Lichts, besser gesagt auf eine bestimmte Person.

Nach kurzer Zeit begann etwas zu surren und es war das geheimnisvolle Getriebe des Omnichron, das sich jetzt in Bewegung setzte.
Erst begann das metallische Gehäuse des Omnichron leicht bläulich zu schimmern, dann strahlte es immer heller, plötzlich fuhr eine Lichtsäule aus dem Oberteil des Omnichron und wurde zu einer Kugel mit dem Durchmesser einer halben Drachenlänge, die vor dem Ritter schwebte. Die blaustrahlende Kugel…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: