Das Geheimnis von Cortuga / Teil II

Geheimnisvolles Drachenland

the_inner_confusion_by_dragonfiretoo-dap3pj3

Die Seelenräuber

Der Ritter des Lichts wusste genau was für Wesen sich auf dem schwarzen Schiff befanden als er die Flagge durch sein Fernrohr betrachtete.
Es waren die Seelenräuber, ehemalige Knechte aus der Armee des Seelenreißers, der, nachdem er den Kampf um Drachenland verloren hatte, unauffindbar war, aber seine dämonischen Anhänger machten immer noch die Meere Drachenlands unsicher.
Seelenräuber konnten die Gestalt ihres Opfers annehmen nachdem sie ihm das Leben ausgesaugt hatten.
Der Ritter des Lichts wusste, er musste handeln …

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: