Das Geheimnis von Cortuga / Agura Nata II

Geheimnisvolles Drachenland

cortuga_by_dragonfiretoo-db1d8pv

Tatsächlich befanden sich im Holzregal mit dem Buchstaben “N“ ganz hinten in unserer Bibliothek noch mehrere Bücher unter “Nata Agura“.
Alle waren sehr alt und schon verstaubt, aber nachdem ich das Oberste gesäubert hatte, sah ich ein wunderschönes Bild am Einband und darüber stand:

Das Geheimnis von Cortuga
Aus den Agura Nata Chroniken

… ich holte mir schnell einen Schemel setzte mich und begann neugierig zu lesen …

… ein besinnlicher Abend und wunderschön der Sonnenuntergang vor Cortuga …
… wära da nicht dieses verdächtige Schiff das gerade seinen Kurs änderte
und eine schwarze Flagge hisste …

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

