Die Maske des Agura Nata / II

Geheimnisvolles Drachenland

Das Königreich „Yurkanti“


Yurkanti ist vollkommen anders als unsere Welt die wir kennen, dort gibt es keine Bäume oder Blumen, dafür wachsen Fraktale oder schweben mit ihren Wurzeln durch die Lüfte um sich an geeigneten Orten damit in den Boden zu Krallen.

Die Fraktale sind dort Energiegeladen und beeinflussen damit ihre Umgebung und die Atmosphäre des Landes. Man sollte also besser nicht unbekümmert an einem Fraktal herumklopfen wenn man nicht als kuzer Energieblitz oder Aschehaufen enden möchte.

Das war sein Königreich, seine Heimat …. Angura Natas Reich, das geheimnisvolle Reich eines jungen Königs.


fantasie-24-w


attachment-3

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Miguel Sepúlveda
    Feb 02, 2017 @ 14:07:44

    Klasse gemacht! 😀

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: