Die Maske des „Agura Nata“ Part I

Geheimnisvolles Drachenland

Die Maske des „Agura Nata“


Gestern brachte unser Praktikant Ralf einen Stapel verstaubter Bücher zu mir in die Schreibstube, dabei viel eines auf meine frisch geschmierte Marmeladensemmel.
Das ärgerte mich anfangs sehr und ich wollte schon das Buch nach dem Tölpel werfen.
Aber als ich die leckere Kicherbeerenmarmelade vom alten Einband strich, … stand da … “Qurtos da Agura Nata“, Die Maske des großen Herschers Agura Nata …

Vorsichtig säuberte ich das kostbare Relikt, allein das Bild auf dem Einband war faszinierend und so begann ich vorsichtig im Buch zu blättern …


22-01-01-w

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: