LARPtober V: Das Steampunk-LARP

Nia lebt

Heute habe ich die große Ehre, euch einen gansteamp3z besonderen Beitrag zum LARP
präsentieren zu dürfen. Nämlich habe ich es mit meinem unwiderstehlichen, virtuellen Hundeblick doch tatsächlich geschafft, portapatetcormagis von „Schickes und Schönes“ zu überreden, dass sie mir einen Gastbeiträg für meine Reihe schreibt. Denn vor dem Steampunk LARP mit seiner echt überbordend tollen visuellen Gestaltung habe ich dann doch ein wenig Respekt und bin daher echt total glücklich und stolz, dass sie als Szenekenner sich bereit erklärt hat, das Genre auf meinem Blog zu präsentieren. Aber genug der langatmigen Vorworte: Am besten lasst ihr euch einfach selbst von ihr in die futuristische Vintage-Welt des Steampunk entführen. Auch die Bilder stammen im Übrigen stammen aus ihrem Fundus. Auch dafür ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!

steampSteampunk Larps zu beschreiben ist eine gewisse Herausforderung, weil es davon im deutschsprachigen Raum nur sehr wenige gibt. Im Larpkalender habe ich über die…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Miguel Sepúlveda
    Nov 16, 2016 @ 17:16:05

    Interessant! 😀

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

