Feuervogel

aloisreiss

Da ich meine Galerie hier im Blog ausbauen möchte werde ich öfter Acrylwerke von mir zeigen.

Feuervogel-web1

 Acryl auf Leinwand, 40 x 60 cm, gespachtelt (verkauft)

„Feuervogel“

 … Schnee, Eis und Kälte kriecht ins noch warme Herz,

keine Aussicht auf Rettung in der Not.

Doch aus dem Eisnebel dringt ein zartes Leuchten

es wird heller und heller,

warme Lichtwogen lassen deine Seele wohlig erschaudern.

Wie Lichtzungen streifen die Flügel des Feuervogels

kurz an dir vorbei und setzen dich und die Welt in Flammen,

sie verbrennen deinen Kummer und deine Sorgen.

Die Sonne kommt wieder hervor und verdrängt den Eisnebel in dir,

wieder hat dich dein Liebster ins Leben zurückgeholt …

für Sandra

Copyright Alois Reiss 2014

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sugar4all
    Okt 16, 2016 @ 09:59:52

    Fein…freue mich darauf, lieber Alois!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

