… zu fernen Welten

aloisreiss

Die Reise zu fernen Welten
Portal II -schiff-1-2-web

 …nur in unserer Fantasie?.

Portal II -schiff-4-1-web

… ein Dimensionsportal …

… ferne Welten und unsere Fantasie …

was ist real, was nicht …
gibt es einen Unterschied,
was wissen wir über uns,
das Universum …
noch wenig, viele Rätsel …
aber was wäre wenn es eine Verbindung gibt,
Realität und Traum,
etwas gemeinsames …
… wir …

Copyright Alois Reiss 2014

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, lese viel SF und Fantasy Romane sowie Fachliteratur.

Da eines meiner Hobbys Astronomie ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich meine Gedanken dazu umsetzen wollte.

Mit dem 3D Programm Blender zum Konstruieren und Rendern und Photoshop zum Composing, kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ab und zu werde ich hier Werke zu diesem Thema präsentieren.

Viel Freude beim Betrachten 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

