Palast der Winde II

aloisreiss

schwebkupp-1-b-w

Palast der Winde II

Wolken aus Farben und Sehnsucht

über den Wäldern der Fantasie

im Nebel des Vergessens

schwebend und geheimnisvoll

der Palast der Winde

von Steinsymbolen umschlossen

vor mir ein gläserner Steg

soll ich es wagen darauf zu gehen

durch das Ziegeltor zu schreiten

dem Glühen entgegen

was werde ich finden

was wird mich finden

… ich mich finden …

 Copyright A. Reiss 2014

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

