The three earths spirits

Geheimnisvolles Drachenland

untitledfantasie-12-w

Nachdem ich mich tagelang in Terragen mit Texturen befasst habe, ist es mir endlich gelungen Objekte zu konstruieren und mit den Nodes so zu beeinflussen das es das gewünschte Ergebnis gab.
Hier die kleine Geschichte zu meinem 3D Bild:

Als ich weiter in Bill Bones altem Tagebuch blätterte entdeckte ich ein weiteres Foto das Bill im heißen Süden von Drachenland aufgenommen hatte.
Es war mit “the three earth spirits“ betitelt, die wenigen Eingeborenen die in der Hitze um’s Überleben kämpfen glauben an die drei Erdgeister die hier an einer Quelle ihr Wasser mit den “Kotaki“ teilen.

Bill hatte ihnen Heilpflanzen als Geschenk mitgebracht, als Dank durfte er dieses Foto von dem besonderen Ort machen.

Was ich wohl noch alles für Geschichten und Bilder im Tagebuch meines alten Freundes finden werde?

© Alois Reiss 2016
TG 3 free, Objects from Blender

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

