Bill Bones letztes Foto

Geheimnisvolles Drachenland

fantasie-10-test-2-w

Es gab einen metallischen Knall als der Gitterwüfel erst auf Bill Bones Kopf dann auf den Boden krachte.

Ja, …. wenn etwas seltsames aus der Erde wächst sollte man sich nicht wundern, das die “Früchte“ desselben kein Glück bringen, wenn sie einem auf die Birne scheppern.

obwohl es heißt:
… alles Gute kommt von “Oben“ …

Wir waren auf einer Reise durch “Granotien“ eine faszinierende Gegend, etwas abstrakt aber es gibt dort kostbare Kräuter für Heiler.

Mein alter Freund Bill wollte unbedingt mitkommen, obwohl der seltsame Kauz den Ärger wie ein Magnet anzog, auch war er inzwischen ein alter Griesgram seit seine Frau nach einer Flasche Drachenfeuer versehentlich die “Grimmerklippen“ runterstürzte, so war zumindest der Bericht des zuständigen „Dracheninspektors“.

Es war ein sonniger schöner Tag, ein wunderbarer Himmel und in den kleinen Schluchten hingen noch Nebelwolken, wir hatten reichlich Heilkräuter in unseren inzwischen vollen Rucksäcken und waren froher Dinge bald wieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 589 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: