Wenn Sonnenlicht mein Atem wäre

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn Sonnenlicht mein Atem wäre
die Sterne meine Fantasie
und die Natur meine Seele

ich würde das Sonnenlicht suchen
die Sterne finden
die Blüten der Natur aufsammeln

und alles meiner Liebsten schenken …..

 

Copyright Alois Reiss 2016

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. aloisreiss
    Sep 14, 2016 @ 08:52:43

    Hat dies auf Geheimnisvolles Drachenland rebloggt und kommentierte:

    Auch Drachen sind Dichter und welche Drachendame freut sich nicht über nette Zeilen von ihrem Liebsten 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Miguel Sepúlveda
    Sep 14, 2016 @ 16:02:45

    Schön! 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  3. terencehorn
    Okt 02, 2016 @ 21:18:56

    Servus Alois,

    wir haben ja die Montagslyriker ins Leben gerufen. Falls dich das interessiert, Infos gibts hier: https://terencehorn.com/montagslyriker/

    Gruß
    Terence

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Monika-Maria Ehliah
    Okt 28, 2016 @ 20:34:47

    Also *deine Liebste* darf sich wahrhaftig an dir erfreuen …
    Die Liebe hoere niemals auf.
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

