Goratus der einsame Wächter

Geheimnisvolles Drachenland

10-07-01-w

Seine Begleiter sind die vier Winde wenn er über lange vergessene Berggipfeln schwebt, wie sanfte Berührung erscheinen ihm die rosafarbenen Abendwolken wenn er in ihnen eintaucht.

Intensiv nimmt er alles in sich auf, Er, “ Goratus“ der letzte der „Einsamen Wächter“ auf dieser Welt.
… so lange Zeit, eine halbe Ewigkeit, soviel gesehen, was außer ihm keiner jemals sah, soviel Wissen,
geworden zur Last ….

Die Speicherkristalle voll, seine Biomatrix beginnt sich aufzulösen, wird er jemals kommen, der Hüter des Wissens?
Ihn von der Einsamkeit zu befreien um das Wissen des Wächters aufzunehmen und zu bewahren.
Dann konnte er seine Aufgabe erfüllen und seinen letzten Traum träumen, wenn er langsam zu Boden schwebt um eins mit dieser Welt zu werden, die er so gut kennt und inzwischen ein Teil von ihr geworden ist …

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: