Menschliches

Sylvia Kling - Literatur


Menschliches

Grüß mich auf schlechten Wegen
auf den guten grüßten mich viele –
sind mit mir menschelnd umgegangen
zu einer gar lustigen Zeit

Küss mich auf schlechten Wegen
auf den guten küssten mich viele –
haben mir Liebe geschworen
wären zu allem bereit

Gib mir auf schlechten Wegen
auf den guten gaben mir viele –
das Brot brauche ich im Hunger,
im Durst besteht das Leid.

Trag mich auf schlechten Wegen
auf guten trugen mich viele –
wenn ich nicht mehr laufen kann
brauche ich Menschlichkeit.

©Sylvia Kling

sk_initialien_1

streetart girl streetart girl

©straßenfotografien: https://strassenfotografien.wordpress.com/

Ich wünsche meine Lesern, Freunden und Besuchern ein wunderschönes Wochenende mit guten Begegnungen :-).

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

