Meinem Herzen folgend

Meinem Herzen folgend

öffnen sich Türen,

geschehen Veränderungen,

werden meine Gedanken klarer,

erfüllen sich Visionen.

Meinem Herzen folgend

taucht die Frage auf

„Was wünscht sich meine Seele wirklich?“

Meinem Herzen folgend

darf ich staunend feststellen,

dass ein tieferer

fast vergessener Wunsch

unter der Vision liegt.

Meinem Herzen folgend

bin ich bereit,

die darin verborgene

Wunde zu berühren.

Meinem Herzen folgend

nehme ich die Wunde in mein Herz

um dort die Angst zu heilen,

die mich von dem Wunder fernhält.

Meinem Herzen folgend

lasse ich alles los,

was mich an den Schmerz

des Vergangenen bindet

und bin bereit

mich dem Wunder zu öffnen.

Meinem Herzen folgend

kann ich das Neue

in meinem Leben

willkommen zu heißen.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

