Unser Seelenlicht I

quat-pen-gon-edb9a69b-61bf-405a-a277-f242fe4708a4 (2)

Das Zeichen I

… gefangen, scheint es
gefangen in uns, aber …
es schimmert, lebt …

wir sind im Stress
Mails, Likes, Fragen, Antworten …
… unser Beruf stört fast, bei den ganzen Kontakten …
wen antworte ich zuerst, wer braucht meine Aufmerksamkeit?

Ich bin wichtig …
habe viele Gruppen ..
da muss schnell reagiert werden
alle warten auf “meine“ Antworten
sonst …
Chaos, Krieg mit Worten …
nicht auszudenken wenn ich nicht 24 Stunden online bin …

…. Crash …
ich liege am Boden
alle 124 Server blinken rot …
der Supergau!!
ich war nicht da, hab 20 Minuten geschlafen
was für eine Schande ….

©AR 2016

Kommentar verfassen

