Midnight Fantasy

 

sch2

Midnight Fantasy

Wenn Du Dich sicher fühlst …
im tiefen Schlaf von bunten Lollies träumst.

Eingewebt von Deiner Arroganz
dem Tunnelblick verfallen
jede Nacht geliebt von Deiner Göttin
sie sieht dich als ihren Teddybär
gefüllt mit Geldscheinen

Aufgefressen von deinen eigenen Monstern

Dein Reichtum erdrückt dich
oder das Gift deiner Geliebten
heimlich untergemischt
beim Sex letzte Nacht …

….. …. …

Aber ich habe doch keine Geliebte …

Rrrrriiing Rrrrrring…..
halb sieben, der Dreckswecker läutet….
Ich umarme die Frau neben mir …

Keine Tentakel die mir das Leben aussaugen
… keine Teddys mit Geldscheinen …

… nur meine Liebste ….

Kommentar verfassen

