werde ich… ich sein ..

werde-ich-ich-sein-63680856-b8d7-4ea4-a165-fb838122247b

https://youtu.be/d9wt8Gfe2P8

All in White- The Vaccines (cover)

Das Leben ist schön
golden der Glanz um mich
jung und schön
erfolgreich mein Tag
Yeahhhh!!

… aber am Abend
schlaflos, wälze mich umher
schrecklich meine Gedanken
bin ich nur ein Werkzeug

eine Taste, gedrückt von Gott
auf der Schreibmaschine des Geschehens
erfülle meinen Plan
vorgegebene Bestimmung

Viele haben mich schon eingeladen
auf einen Drink, oder zwei ….
sie finden es toll das ich Indien bin
es macht sie an …

klar, …
ich hatte keine Zeit
mich umzuziehen
nach dem shooting in der Agentur

Aber, wenn ich dann allein liege
unter dem Glasdach meiner kleinen Wohnung
die Sterne sehe und mich erinnere
an die Geschichten der Sterne
verbunden durch Sagen und Geschichten

gibt es etwas in meinem Herzen
einen Funken, der immer größer wird
ein Feuer und eine Stimme

Du bist das Leben, die Sterne, das goldene Meer
… für was Du Dich entscheidest liegt bei Dir …

© AR 2016

Kommentar verfassen

