„Oben“

15-04-10-2-b-w

“Oben“

ich sitze schweigend

über dem modernen “mobillärm“
weitab von YouTube
Facebook und dauermails

erst war es beängstigend
ganz alleine, hier nur mit mir
ich höre wie mein Herz schlägt
es pocht in mir …

Sterne, …
ich dachte es wäre eine Illusion
aber ich sehe sie wirklich …
Einer nach dem anderen beginnt zu leuchten
Faszinierend schön …

ich hab den Fahrstuhlboy bestochen
ihm ein paar Küsse auf die heiße Wange gedrückt
denn es darf niemand nach oben
niemand weiß wirklich das es atemberaubend schön ist

Wir leben nur “unten“
bei den “Flimmerschirmen“
kaufen alles was die Industrie postet
und lullen uns ins Glück

den Preis zahle ich gerne
Er wollte noch ein Abendessen mit mir
der Fahrstuhlboy
er lächelte nur
als ich fragte
was “oben“ ist?

“Die Fantasie, das goldene Meer“

Er hatte recht

Ein goldenes Meer der Fantasie …

©AR 2016

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. versspielerin
    Feb 05, 2016 @ 11:04:05

    das finde ich wunderbarst, in bild und wort.
    erinnert mich an einen traum…
    gefällt mir sehr, sehr!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

