Lichtwesen

erleuchtet-0c76fe9c-4692-4ad4-a89e-a520fcb664a6

Acryl auf Leinwand (verkauft)

Awake My Soul
von Mumford & Sons

https://youtu.be/TXPskmsAxXA

wenn Du bei mir bist,
ist es wie ein warmer Lichtstrahl,
der durch meine Seele fährt.

Ich und mein Herz leuchten,
gegangen ist die Kälte der
Einsamkeit

Zwei Seelen die sich berühren,
für kurze Zeit Eins werden
und hell leuchten, die Schatten verdrängen.
Welche Kraft, welche Liebe.

Flammen drohen uns zu verbrennen,
tauchen durchs goldene Meer,
und schmelzen im Eis der Hoffnung.

Ruhe schleicht ins Herz,
Schatten ganz sanft,
kehren zurück und streichen
mit ihren samtschwarzen Flügeln
über uns ,
in den Schlaf …

©AR 2016 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Monika-Maria Ehliah
    Jan 27, 2016 @ 09:57:41

    Oh, wie schoen … Bild und Text!
    Segen dir und den Deinen.
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. versspielerin
    Jan 27, 2016 @ 10:26:05

    was für ein wunderbares leuchtendes bild! gefällt mir sehr.
    und deine zeilen dazu leuchten ebenfalls.
    die musik ergänzt das ganze wunderbar.
    sehr schön!
    herzlich,
    diana

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

