Chamuckyja / der Wissensstein

Einen schönen Abend mit dem Dritten Teil der dunklen Bibliothek 🙂

mandelmeister

02-01-01-w

In der dunklen Bibliothek / Teil III / I

Es war faszinierend schön und unheimlich zugleich, wie wir alle in der Halle des Wissens standen, … mit offenen Mündern voller Staunen und Ehrfurcht.

Die beiden Ritter des Lichts sicherten uns und so konnten wir das Unbekannte in uns aufnehmen, … das geheimnisvolle Leuchten und gleichmäßige Summen der dunklen Bibliothek verzauberte uns vollkommen.

Wir waren am Ziel, … ich holte das Omnichron hervor und wir begannen einen Chamuckyja ( Wissensstein) zu suchen. Es waren die meisten beschädigt, aber Ceria, die Magierin in unserem Forscherteam, fand einen besonders schönen Stein, … als sie mir den Stein reichte blieb mir fast das Herz stehen.

Einen  Wissensstein in den eigenen Händen zu halten ist etwas anderes als nur darüber zu lesen, … vorsichtig betrachtete ich ihn und seine gewachsene Schönheit. …. Was ist sein Geheimnis, was wird er uns erzählen?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: