Knowledge collectors

Ein schönes Wochenende 🙂

mandelmeister

knowledge-collectors-1c5eeefc-32c6-4abe-ba76-0cd02bd012f5.jpg

In der dunklen Bibliothek III / Rückblick

Die dunkle Bibliothek im Drachenland war eine von vielen die von den „Wissenssammlern“ auf geeigneten Welten errichtet wurden um das Wissen der Altvorderen zu erhalten.

An einem schwer erreichbaren Platz tief im harten Gestein wurde das Wissen aufbewahrt, geschützt von einem metallischen, zischenden Giganten und umgeben von dunklem Felsen.

Magische Bannrunen, tief ins Urgestein gemeißelt und giftige dunkle Schwaden zogen unheilbringend umher um jeden Unwürdigen ins Jenseits zu befördern.

Der Zugang wurde außerdem durch einen Code der nur den Wissenswächtern bekannt war geschützt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Xenia D. Cosmann
    Dez 05, 2015 @ 18:58:08

    Diese Seite gefällt mir sehr… Zum Morgenmumpf fällt mir gerade kein Bild ein, aber eine Geschichte über Geister am Sonntagmorgen, schicke ich vielleicht mal?!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: