Ohrwürmer

Sonntagsknipser

Vor 2 Tagen wurde ich nun von einer Freundin zu einer dieser stets präsenten Facebook-Challenges nominiert. 5 Tage lang soll ich täglich einen meiner Lieblingssongs mit der Welt teilen.

Lieblingslieder. Das sind die, die beim ersten Akkord meine Füße von allein tanzen lassen. Die, zu denen ich stundenlang mit Liebeskummer durchgeheult habe. Die, die mich sofort verträumt an einen magischen Moment in meinem Leben erinnern. Irgendwie bin ich mir aber gar nicht sicher, ob ich diese Lieder mit irgendwem teilen möchte. Bei Liedern, die mir sehr am Herzen liegen, muss ich selbst bei Livekonzerten die Augen schließen und alles um mich herum ausblenden.

Aber seit 2 Tagen gehe ich auch unentwegt den Soundtrack meines Lebens durch und habe so ein paar Schätzchen wiederentdeckt. Ich werde mit Sicherheit ein paar Lieder posten, aber andere werde ich weiterhin ganz für mich allein hören…

Schallplatte, Tauschbörse, Vinyl, record, disc

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

