Es ist soweit…………..

Sugar

….ich halte mein Kinderbuch in Händen und bin glücklich!

Es ist wunderschön geworden…..der Elf begleitet nicht nur Lukas ins Land der roten Farben – er ist als Handpuppe auch in meine Welt gekommen!

Elf_Buch

Viele strahlende Kinderaugen werden sich darüber freuen….staunen…und wenn sie die Geschichte  zu Ende gehört oder gelesen haben, dann wünsche ich mir, dass sie sich selbst und all die Menschen mit anderen Augen sehen werden! Und wer weiß….wenn sie zum Himmel blicken…..was dort oben alles passiert….und vielleicht entdecken auch sie, den kleinen roten Elf  😉 ! ❤

Dazu der neue Buchtrailer in seiner fertig freudigen Fassung, denn es ist keine Vorschau mehr….sondern mein Traum ist Realität geworden und das Buch ist ab Donnerstag auch im Handel !

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

