Zuversicht im Niemandsland

15-06-06-03-w
am Rande der Gedanken

… es ist unwirklich,
… mir ist heiß, … und der leichte Wind kühlt nur wenig,
… ich bin lange gewandert, … fern von zuhause,
… aber hier ist es friedlich,
… die Beobachter, … nehmen kaum Notiz von mir ..
… Sie sehen meistens nach oben, … zum Satellit,
… Er versorgt sie mit den “Wahrheiten der Welt“
… Nein, … mir geht es gut hier, …
… Sie bringen mir Essen und spielen meine Lieblingsmusik ..
… nur ab und zu, .. vermisse ich meine Heimat …
AR 2015

Bild

Kommentar verfassen

