… ein wundersamer Abend ….

Gedanken-Reich

Stimmungsvoll

…der Regen plätschert  ruhig und vergnüglich vor sich hin.
Das Rauschen der Blätter im Wind und das des Regens erfreuen mich. Mein Herz ist ruhig. Die Seele entspannt.
Das weiche Licht der Lampe hüllt den Raum in Wärme.
Ich erledige meine Post. Liebe und Harmonie schwingt in mir und um mich. Geborgenheit hüllt uns ein.
Ein kuscheliger, romantischer Spätsommerabend, der den nahenden Herbst erahnen lässt.
Glücklich über den Zauber und die Magie dieser Stunden.

Ich wünsche euch Glück und alles was ihr braucht.
… von Herz zu Herz eine Brücke bauen …
Segen.
Monika-Maria

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

