Vogelfrei

Karin Kronreif

Du musst nicht fliegen können
um deine Gedanken auf Reisen zu schicken!

IMG-20150813-WA0003

Staunend betrachtete ich gestern dieses Kunstwerk…..“welch sagenhafte Gene doch diese Sprayer haben“ dachte ich beim Anblick…und wie wunderbar die grauen Gemäuer dadurch aussehen!

„Macht die Städte bunter“…ja das wünsche ich mir ….auf diese wunderbaren Weise!


Und irgendwie hat mich dieses Bildnis plötzlich eingeladen….meine Hände auszubreiten….wie schön wäre es wohl jetzt zu fliegen….

….wohin auch immer….. Come fly with me …….!

Gedanken fliegen zu lassen ….

…..das ist so wunderbar …….  Spread your wings and fly away !

IMG-20150813-WA10005

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

