Tanz in den neuen Tag …

DSC_0101-2-web

Tanz in den neuen Tag

… einen schönen guten Morgen 🙂

… mit meinem Herzen tanze ich in den Morgen,
… es ist wenig Zeit bis sich die Nebel lichten,
… bis der Zauber verfliegt,
… ich tanze mit mir und fühle mich frei,
… frei, bis der Nebel verfliegt,
… komm neuer Tag, lass dich begrüßen,
… ich tanze für dich mein neuer Tag,
.. bis die Sonne dich erobert …


Copyright Alois Reiss 2014

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ariana
    Okt 21, 2014 @ 09:33:21

    Ein schöner Tanz in den Tag, wirkt ansteckend. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. aloisreiss
    Okt 15, 2016 @ 06:33:39

    Hat dies auf aloisreiss rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

