… im Inneren der Fantasie …

PF-14-08-10-6-web

 

… im Inneren der Fantasie …

… gestern in der Nacht waren meine Gedanken weit in der Ferne

sie reisten durch das Innere von Welten

sahen die Geburt von Sternen

und schwebten über Traumseen

um wieder aufzutauchen

ins Hier und Jetzt

Copyright Alois Reiss 2014

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva Lexa Lexova
    Aug 31, 2014 @ 10:03:58

    Lieber Alois, Du bist ein Genie…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. aloisreiss
    Aug 31, 2014 @ 11:54:18

    Das freut mich sehr das Du reingesehen hast Eva und es Dir gefällt 🙂 LG Alois

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Cornelia Bauer
    Aug 31, 2014 @ 16:37:25

    Würde gern mitreißen ☺Doch im Moment ist die Realität schneller 😯 Schöne Worte😊

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. aloisreiss
    Aug 31, 2014 @ 21:01:58

    Danke für Deinen Kommentar Cornelia, freu 🙂 LG Alois

    Gefällt mir

    Antwort

  5. aloisreiss
    Aug 02, 2015 @ 08:41:38

    Hat dies auf aloisreiss rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

