… Erwachen …

Wuerfel-6-Abspann-3-2-web

… eine schöne Nacht,
… ich träumte von fernen Ländern,
… ja sogar Welten mit Schlössern vielen Monden und zwei Sonnen,
… dort wohnte ich, in einem Schloss am Meer,
… und beim Morgengrauen konnte man … Drachen… sehen,
… immer wenn die Sonne das Meer in wunderschöne Farben tauchte,
… da sah ich sie vorbeigleiten, stolz und mächtig,
… die Flügel hell von der Sonne durchflutet,
… so kam es mir vor, als würden sie mich und den Tag begrüßen,
…. und als der Traum endete und ich mich umdrehte,
… sah ich in die Augen meiner Liebe …

Copyright Alois Reiss 2014

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Monika-Maria Ehliah
    Jan 01, 2015 @ 19:29:39

    … sah ich in die Augen meiner Liebe …
    ich wünsche dir – euch, dass diese Liebe niemals endet …
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. aloisreiss
    Okt 11, 2016 @ 08:01:58

    Hat dies auf aloisreiss rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

